Sommer

Heute ist Sommer. Ich war mit Freunden im Grüneburgpark. Das Wetter hat wieder einmal eine ungeheuer positive Auswirkung auf meine Stimmung. Unangenehmes rückt in den Hintergrund, sollte immer so sein. Was schreibe ich da? Natürlich sollte es nicht immer so seon, dass man jeden Fehler einfach verdrängt und seine Mitmenschen vergisst, wenn es einem selbst gut geht. Aber an dem tollen Wetter muss man sich trotzdem erfreuen. Denn während irgendwo etwas suboptimal verläuft, schüttet der Corpus Mengen an Endorphinen aus, die vergessen machen. Ich habe noch einiges für den morgigen Uni- Tag vorzubereiten und beende den Eintrag an dieser Stelle. Nichts kann mich mehr schocken :-)

Neue Bilder online
3.5.06 18:20
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de